city lights at night

Wenn man abends durch Frankfurt fährt, findet man dort interessante Lichtinstallationen, die man sicher auch wunderbar als Hintergrund für ein Foto-Shooting mit einem Modell nutzen kann – z. B. beim  Möbelhaus “Kontraste” an der Hanauer Landstr. Dort habe ich spontan die hier gezeigten Aufnahmen gemacht. Da ich kein Stativ dabei hatte, waren hohe ISO-Werte erforderlich. Die Lichter in den Bäumen sind übrigens keine Weihnachtsbeleuchtung, sondern auch jetzt noch dort. Es lohnt sich also, nach Einbruch der Dunkelheit einfach mal die City zu erkunden und ihre Lichter zu entdecken.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>