Essbare Foto-Requisiten: fröhliches Küchenshooting

Anna, mit der ich das Dachboden-Shooting “Erinnerungen” gemacht hatte, wünschte sich ein “Küchen-Shooting” und fand unsere Küche dafür sehr geeignet. Es sollte nicht gestellt sein, deshalb brachte sie diverse Zutaten für einen Salat mit, den sie in der Küche zubereitete, während ich sie dabei fotografierte.

Das hat uns beiden Riesenspaß gemacht. Anna hatte extra dafür eine lange weiße Schürze mit lauter Eulen darauf gekauft, die super witzig aussah, und die Salat-Zutaten waren schön bunt und fotogen, vor allem der grüne Salat und die Tomaten. Und das Ergebnis war ausgesprochen lecker :-) – den fertigen Salat haben wir dann nämlich gemeinsam mit Vergnügen und Appetit verspeist. Das war mal ein ganz anderes Shooting-Erlebnis in einer wunderbar entspannten Atmosphäre.

Der Fisch, der auf dem letzten Foto zu sehen ist, spielte zum Auftakt des Shootings eine Hauptrolle. Dazu mehr einem meiner nächsten Artikel.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>