Foto-Locations Teil 1: Graffiti

Hier möchte ich nach und nach einige Orte präsentieren, die wir auf unseren Streifzügen durch das Rhein-Main-Gebiet so entdecken und fotografisch festhalten.

Als erstes zeige ich Euch ein paar Bilder einer Unterführung. Was mir daran besonders gefällt, sind die vielen phantasievollem Graffitis an den Mauern und an den Wänden und die starken Kontraste zwischen Licht und Schatten – solche „Locations“ faszinieren mich, ebenso wie alte Fabrikgebäude, Industrieanlagen, Häfen..

In einer solchen Umgebung ein Tanzpaar, elegant gekleidet… das wäre eine von etlichen Ideen zum Thema Tango-Fotogafie…

Allmählich wird es aber doch zu kalt für Outdoor-Fotosessions, so dass wir diese Projekte wohl erst im Frühjahr 2013 in die Tat umsetzen werden. Aber vielleicht inspirieren sie ja den einen oder die andere Besucher/-in meiner Seite, dabei als Modell mitzumachen – natürlich nicht ausschliesslich für Tango-Fotos.

Fortsetzungen folgen in lockerer zeitlicher Reihenfolge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>