Fotografie Blog Bühne 2016

Fotografie Blog Bühne

In den letzten 2 Jahren habe ich mich an der Aktion von Michael Omori Kirchner, die ich toll finde, beteiligt und möchte daher auch in diesem Jahr auf die Aktion hinweisen. Interessierte Fotografen können sich noch bis zum 31.12. beteiligen:

http://www.fotografr.de/21100/sehenswerte-fotografie-blogs-moechtest-du-deinen-blog-vorstellen/

Obwohl ich, da ich nicht zu viel wiederholen möchte, diesmal nicht dabei bin,  beantworte ich hier eine der gestellten Fragen:

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch die Zusammenarbeit und den Austausch mit Erik gemacht. Es ist einfach toll, wenn man die Liebe zur Fotografie teilt und sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Und besonders spannend ist es, wenn beide einen ganz anderen Stil haben. So entsteht auch kein Konkurrenzdenken. Im Bereich Technik kann ich von ihm noch ganz viel lernen… und das ist auch mein Vorsatz für 2016.

Und diverse Foto-Projekte, die ich schon länger im Kopf habe, will ich umsetzen, z. B. “die Zauberkünstlerin” – humorvoll interpretiert, Motive aus der Mythologie, weibliche Modelle mit Magnolien und Kirschblüten, ein weiteres Märchen…

Mit einer kleinen Zusammenstellung von Lieblingsbildern aus 2015 wünsche ich allen Besuchern meiner Seite einen guten Start ins neue Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>