schwarze Katze

Sommertage und -nächte in Riga

Juli ist der perfekte Monat für eine Lettland-Reise – viel Sonne, lange Tage mit einer sehr ausgedehnten blauen Stunde, und man kann sogar in der Ostsee baden. Hier zunächst ein paar Impressionen aus Riga, wobei ich nicht die bekannten Sehenswürdigkeiten (Altstadt/Jugendstilviertel) ausgewählt habe, sondern ein wenig andere, vielleicht nicht ganz …

Papageien-Symmetrie

The parrot man

Für dieses Shooting war Uwe richtig weit angereist, was ich bemerkenswert fand. Der  – zuvor natürlich besprochene – Plan war, dass sein …

Welche tiefe Einsichten man dabei gewinnt...

Fotostory Mönch & Wirtin

Die Idee, Erik als “zufriedenen Mönch” abzulichten, war schon vor längerer Zeit entstanden – dadurch, dass er sich gern nach einem guten …

..auch wenn du mir anderes Futter anbietest

Papageien in der Vogelburg Weilrod

Zuerst fand ich die Vogelburg unter dem Stichwort “Vogelpark Weilburg”.     Sie  ist aber nicht in Weilburg, sondern bei Weilrod, und das ziemlich …