Blick aus dem Fenster

Fotoshooting “Die weiße Frau”

Diese Idee hatte ich schon länger im Kopf.. Die “weiße Frau” ist die die gespenstische Erscheinung einer weißgekleideten Frau, die in vielen Sagen vorkommt. Die ältesten Berichte über die Erscheinung stammen aus dem 15. Jahrhundert, die größte Verbreitung fand der Glaube an den Geist im 17. Jahrhundert. Häufig gilt die …

roter Himmel

Feuerwerk über Dietzenbach

Mit ein paar Impressionen der Silvesternacht wünsche ich euch allen ein gutes, glückliches und friedvolles neues Jahr!  

schöne Erinnerungen

Dachboden-Shooting: Erinnerungen

Mit Anna hatte ich die Idee entwickelt, dass sie beim Aufräumen des Dachbodens auf lauter alte  Sachen aus der Kindheit – Fotoalbum, …

Kronleuchter & Sektglas

Lichtspielereien zu Weihnachten

Viele bunte Lichter gehören ja irgendwie zur (Vor-)Weihachtszeit dazu. Deshalb verbinde ich meine Weihnachtsgrüße mit ein paar “Lichtspielereien”, die in Verbindung von …