laufende Projekte

In 2014 habe ich angefangen, mich dem Thema Märchen zu widmen, und das will ich auch in 2015 fortsetzen. Rapunzel, Schneeweißchen & Rosenrot, den Froschkönig und Sterntaler habe ich bereits umgesetzt, und weitere Märchen sind geplant. Dabei sind nicht nur “Rollen” für  junge weibliche Modelle zu vergeben – auch männliche Modelle und Frauen reiferen Alters dürfen sich angesprochen fühlen! Schließlich gibt es in Märchen neben der Prinzessin auch Zauberer, Hexen, böse Stiefmütter usw.

Auch Fantasythemen (Beispiele siehe Gothic-Elfe, Waldfee) und die fotografische Umsetzung von Filmszenen stehen auf dem Programm.

Weitere für 2015 geplante Projekte/Themen:

– Shootings mit Tieren: Wer welche der folgenden Tiere besitzt: Französische Bulldogge/Perserkatze/Reptilien/Esel/Ziegen oder Schafe/Widderhasen und zusammen mit diesen ungewöhnlich/witzig in Szene gesetzt werden möchte – einfach melden! Das gilt natürlich auch für alle anderen Themen.

– Blüten-Shootings mit weiblichen Modellen zu unterschiedlichen Jahreszeiten

– antike (griechische und römische) Mythologie

In der Modelkartei findet Ihr mich unter dem Namen “Portraitideen”. Dort schreibe ich auch immer wieder aktuelle “Jobs” aus.