Street Tango im MyZeil

Diese Milonga fand am 15. Dezember 2012 statt, im 4. Stock vor dem Panorama-Fenster zur Zeil hin. Es ist eine tolle Location für die kalte Jahreszeit – warm, mit Toiletten im Haus und der Möglichkeit, zwischendurch einen Kaffee o. a. trinken zu gehen.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und lockte auch einige Zuschauer an, die Teilnehmer konnten aber ungestört tanzen, da es kein Durchgangsbereich ist.

Von den Spiegelungen im Fensterglas, im Hintergrund die beleuchtete Zeil, versprachen wir uns außergewöhnliche Tango-Fotos. Leider waren die Tanzenden im Fensterglas nicht so gut erkennbar, daher entschied ich mich dann für eher konventionelle Perspektiven.

Das MyZeil selbst bietet aufgrund seiner außergewöhnlichen Architektur auch lohnende Fotomotive. In die oberen Ebenen führt die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Deutschlands, der Expressway. Die verglaste Dachlandschaft und die transparente Außenhülle lassen bei Tag Sonnenlicht in das Center fluten.

Der nächste Street Tango wird dort am Samstag, den 26. Januar ab ca. 18:30 Uhr stattfinden. Dann wird auch das 2-jährige Jubiläum des Street Tango Frankfurt gefeiert (Infos unter www.street-tango.com).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>