Was lange währt…

Hier ist er endlich – der Relaunch meiner Fotografie-Seite!

Wer kennt das nicht – man nimmt sich etwas vor, ist aber im Job eingespannt, hat auch privat alles Mögliche zu erledigen und schiebt ein Vorhaben ewig vor sich her…

Vielleicht habe ich auch einfach eine längere Pause gebraucht, nachdem ich 2009 einen sehr großen Teil meiner Freizeit der Fotografie gewidmet hatte.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich weiter Bilder gemacht, mich intensiv mit Bildbearbeitungsprogrammen – die für mich zuvor „Teufelswerk“ waren (dazu demnächst mehr) – auseinander gesetzt, aber die Initialzündung für die neue Homepage kam von meinem Lebenspartner, der auch die technische Umsetzung übernommen hat. Danke, Erik!

Da es jetzt viel einfacher ist, News, neue Bilder etc. einzustellen, werde ich meine neuen Seiten auch regelmäßig aktualisieren.

Anbei ein paar Impressionen zur Jahreszeit – der Oktober hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Die bunt gefärbten Laubbäume, die letzten warmen Sonnenstrahlen, der würzige Geruch des von Blättern bedeckten Waldbodens…

 

 

 



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>