„black & white“- mit 2 Modellen im Kieswerk
Nach etlichen heißen Wochen endlich ein Tag mit für ein Modelshooting passenden Temperaturen, und ein Nachmittag/Abend mit wunderbarem Licht… da konnte ich nun das Kieswerk-Shooting mit Inge und Sue M. umsetzen. Die meisten Bilder sind auch mit dem vorhandenen Licht entstanden. Im Vorfeld hatte ich zwei gleiche Kleider bestellt, eins in schwarz und eins in weiß, Sue M. steuerte passende lange Stoffbahnen und Accessoires – Fächer, Federboas – ebenfalls in schwarz und weiß bei. Beide Modelle hatten darüber hinaus auch Wunsch-Outfits für Einzelbilder mitgebracht.
Wir kamen um 18 Uhr an und wie ich gehofft hatte, wurde um die Uhrzeit dort nicht mehr gearbeitet. Einen kleinen Schreck bekamen wir, als auf einmal 2 LKWs an der Schranke standen, aber es waren freundliche osteuropäische Fahrer, die ihr Ziel suchten. Dabei konnten wir ihnen nicht wirklich helfen, aber sie erfreuten sich an unserem Tun und machten Handybilder davon. Später kam noch ein Angler, der ebenso wie wir das Verbot ignorierte, das Gelände zu betreten.. 😉
Für die Fotos hatten wir uns einen dekorativen Sandberg ausgesucht – da ist doch ein wenig Vorsicht geboten, damit man nicht abrutscht oder einsinkt. Am besten läuft man barfuß oder mit flachen Schuhen/Sandalen, trotzdem sind dem Besteigen des Berges Grenzen gesetzt.
Herzlichen Dank an meine beiden motivierten & engagierten Modelle! Über das Thema „black & white“ hinaus sind noch etliche Bilder mit anderen Outfits der Modelle entstanden, auch mit farbigen Rauchbomben. Diese folgen im nächsten Beitrag.
Schreibe einen Kommentar